Dr.-Henne-Cup ein voller Erfolg

  1. Startseite
  2. chevron_right
  3. Allgemein
  4. chevron_right
  5. Dr.-Henne-Cup ein voller Erfolg

Henne-Cup-2Die Jugendabteilung des 1. FC Kaan-Marienborn richtete im September 2017 erstmals den Dr.-Henne-Cup aus. Beim E-Jugendturnier setzte sich die Mannschaft der SpVg Bürbach im Finale gegen den TSV Weißtal durch. Es war ein buntes Treiben im Breitenbachtal: Während sich acht Mannschaften im Turnierverlauf in zwei Gruppen duellierten, genossen sieben F-Jugend Teams den Spaß beim Spielefest auf der anderen Platzhälfte. Vor insgesamt knapp 400 kleinen und großen Gästen konnte die Bürbacher E1 das Finale gegen den TSV Weißtal mit 2:0 für sich entscheiden. Mit einer so hohen Besucheranzahl hatte der Ausrichter aus Kaan-Marienborn gar nicht gerechnet, auch das Feedback der Trainerkollegen war durchweg positiv – das Jugendturnier war ein voller Erfolg! Somit plant man für 2018 auch schon die zweite Auflage des Dr.-Henne-Cups.

Foto: 1. FC Kaan-Marienborn

Menü