Neue Tribüne in der SPH Stählerwiese für den TuS Ferndorf

  1. Startseite
  2. chevron_right
  3. Allgemein
  4. chevron_right
  5. Neue Tribüne in der SPH Stählerwiese für den TuS Ferndorf

Als aktueller Handball-Zweitligist gehört der TuS Ferndorf zu den sportlichen Aushängeschildern der Region Siegerland und genießt große Reputation und Medieninteresse deutschlandweit. Um dem stetig steigenden Zuschauerinteresse und der Ligazugehörigkeit gerecht zu werden, ist die Tribünenkapazität der Kreuztaler Dreifachhalle um 324 Plätze erweitert worden. Die Erweiterungs- und Sanierungsarbeiten sind früher als zunächst geplant abgeschlossen worden, am 14. September erfolgte die Übergabe der renovierten Dreifachturnhalle an den städtischen Schul- und Vereinsbetrieb. Angesichts des Corona-Lockdowns hatten die Arbeiten an der Halle sieben Wochen eher beginnen können.

Die Ingenieurgesellschaft Dr.-Ing. A. Henne mbH freut sich, an diesem Ausbau- und Sanierungsprojekt beteiligt zu sein. Sportsponsoring ist bei der Ingenieurgesellschaft Dr.-Ing. Henne mbH ohnehin großgeschrieben, liegt es nahe, dass wir den TuS Ferndorf als Sponsor und Partner auch unterstützen.

Hier geht’s zum Tus Ferndorf: https://www.tus-ferndorf.de/

Einen Beitrag über das Projekt in der Siegener Zeitung, Sonderbeilage Kreuztal vom 03.09.2020, können Sie hier als PDF ansehen: Kreuztal: Sanierung und Erweiterung der Dreifachturnhalle

Menü